Erweiterte
Suche ›

World of Nightwalkers - Verbotenes Begehren

Taschenbuch
9,99 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen
Dieses Produkt ist auch verfügbar als:

Kurzbeschreibung


Der Krieger Ram ist auf der Suche nach der passenden Gefährtin für seinen König. Er findet sie in der jungen Sterblichen Docia, die er fortan beschützen soll. Doch dann verliebt er sich in sie. Kann er eine Frau für sich beanspruchen, die vom Schicksal dazu auserkoren wurde, Gemahlin eines Königs zu sein?

Details
Schlagworte
Autor

Titel: World of Nightwalkers - Verbotenes Begehren
Autoren/Herausgeber: Jacquelyn Frank
Übersetzer: Susanna Mende
Aus der Reihe: World of Nightwalkers
Ausgabe: 1. Aufl. 2014

ISBN/EAN: 9783802594069

Seitenzahl: 384
Format: 18 x 12,4 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 325 g
Sprache: Deutsch


Jacquelyn Frank wurde in New York geboren und lebt heute in North Carolina. Zu ihren Lieblingsautorinnen gehören Christine Feehan, J. R. Ward, Kresley Cole und Sherrilyn Kenyon.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht