Erweiterte
Suche ›

Wunder sehen

"Die Welt ist mein, ich fühl es wieder"

Oertel u. Spörer,
Buch
14,95 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen

Kurzbeschreibung

Wie oft sehnen wir uns Wunder herbei, weil unser Leben nicht das ist, was wir uns ersehnt haben. Tatsächlich liegen große und kleine Wunder oft an unserem Weg. Es liegt an uns, sie wahrzunehmen. Wir müssen unsere Augen aufmachen und unser Herz weit, um berührt zu werden.
Katja Riedel erzählt mit ihren Bildern, die sie mit wunderschönen Gedichten kombiniert hat, von diesen kleinen Wundern des Lebens.

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Wunder sehen
Autoren/Herausgeber: Katja Riedel
Ausgabe: 1. Auflage

ISBN/EAN: 9783886273669

Seitenzahl: 70
Format: 20 x 20 cm
Produktform: Hardcover/Gebunden
Gewicht: 328 g
Sprache: Deutsch

Katja Riedel, verheiratet, 2 Söhne, lebt in Reutlingen und stammt aus einer Fotografenfamilie. Sie fotografiert seit ihrem 9. Lebensjahr. Die Liebe zu Gedichten kam im Lehramtsstudium dazu. Weitere Stationen ihres beruflichen Lebens:Grundschullehrerin, Erziehungswissenschaftlerin und Instrumentallehrerin. Während sie früher ihre wissenschaftlichen Bücher durch Fotografien veranschaulichte, vertiefen heute Texte und Gedichte ihre Fotobücher.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht