Erweiterte
Suche ›

Xray-Yankee-Zuolu

Bericht des Killers James Rico

Books on Demand,
Buch
5,99 € Preisreferenz Lieferbar in 5-7 Tagen

Kurzbeschreibung

Aboulie aus Senegal hat einen Traum. Er möchte nach Europa. Geld verdienen. Er rutscht in die Karriere eines Killers. Er lernt Europa kennen, die Armen und die Reichen, die Skrupellosen und die Opfer, die Anhänger ausländerfeindlicher Parteien und die Liebenden der Menschheit. Es ist ein packender, verstörender Bericht, voll Humor, aber auch politischer Analyse. Ein Page-Turner.

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Xray-Yankee-Zuolu
Autoren/Herausgeber: Hans Albert Poignee
Ausgabe: 1. Auflage

ISBN/EAN: 9783741256349

Seitenzahl: 104
Format: 21 x 14,8 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 161 g
Sprache: Deutsch

Hans Albert Poignee:
Dr. phil. Hans Albert Poignée, Jg. 1951, lebt in Ettlingen, Deutschland. Er hat viel studiert und hat als Taxifahrer, Fließbandarbeiter, Heilpraktiker, Lehrer, Sozialpädagoge, Betriebswirt und freier Dozent gearbeitet. Nun ist er Rentner. Er freut sich, wenn er auf den Garten blickt, die Blumen blühen und keine Sondersendung über ein Attentat den Beginn eines Rosamunde-Pilcher Films nach hinten verschiebt.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht