Erweiterte
Suche ›

Yi Wong

Eine Kriminalgeschichte

Books on Demand,
Buch
12,50 € Preisreferenz Lieferbar in 5-7 Tagen

Kurzbeschreibung

Der Tod eines Informanten in London stürzt einen Großteil des Chinesischen Organisierten Verbrechens in England und Hongkong ins Chaos. Kurz darauf wird die Tochter von Detective Tung entführt. Die Entführer zwingen ihn, nach Hongkong zurück zu kehren.
Während die Hong Kong Police Force mit Hochdruck daran arbeitet, den Aufenthaltsort des Kindes herauszufinden, steht Detective Tung weiteren Problemen gegenüber. Da wäre die Erinnerung an seine Frau, die vor sieben Jahren gewaltsam zu Tode kam. Und die Frage, ob er seinem ehemaligen Partner und besten Freund immer noch vertrauen kann.
Doch auch der Chairman der „Yi Wong“ steht vor einer großen Herausforderung und muss sich erneut behaupten.

Details
Autor

Titel: Yi Wong
Autoren/Herausgeber: Maria Finkler
Ausgabe: 1. Auflage

ISBN/EAN: 9783842351110

Seitenzahl: 152
Format: 19 x 12 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 168 g
Sprache: Deutsch

Maria Finkler:
Maria Finkler wurde 1969 in Frankfurt am Main geboren. Sie arbeitete viele Jahre als Sekretärin für international operierende Unternehmen, bis sie sich entschloss, sich als Autorin niederzulassen. In ihrer Freizeit kümmert sie sich um Straßenkatzen.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht