Erweiterte
Suche ›

Yvette-DVD

Animierte Kurzfilme. Limitierte Edition. Signiert und nummeriert von Thomas Karsten

DVD/Video
14,95 € Lieferbar in 2-3 Tagen

Kurzbeschreibung

Während des Arbeitsprozesses zum Buch YVETTE von Paulina Schulz und Thomas Karsten merkte das Gestalter- und Herstellungsteam unter der Schirmherrschaft von Martina Kurz (best of the best, reddot award 2004) beim Aussuchen der Bilder, das manche Fotosequenzen stilistisch zum Kino der 20er Jahre taugten. Alexander Scholz übernahm nach konstruktiven Rücksprachen mit dem Fotografen die Regie und erarbeitete mit Z.A.P. animierte Kurzfilme.

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Yvette-DVD
Autoren/Herausgeber: Thomas Karsten
Weitere Mitwirkende: Alexander Scholz, Babett Kissro
Ausgabe: 1., Aufl.

ISBN/EAN: 9783936165333

Format: 19 x 14,2 cm
Produktform: DVD-ROM

Thomas Karsten: Der Fotograf wurde 1958 in Eisenach geboren, lebt in Vierkirchen bei München. Er fotografiert für Zeitschriften und Magazine (u.a. stern, Capital, Art), freie Arbeiten sind in allen namhaften Fotozeitschriften und in vielen internationalen Buchpublikationen erschienen. Bekannt geworden ist Thomas Karsten vor allem durch seine Bücher: Thomas, mach ein Bild von uns (KODAK Fotobuchpreis), Messer im Traum - Transsexuelle in Deutschland, Lust an sich, Love Me oder Heute Nackt.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht