Erweiterte
Suche ›

ZEN Inbox

Weniger E-Mails, mehr Zeit, mehr Leben

Neopubli,
Buch
9,90 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen

Kurzbeschreibung

** Das witzigste und beste E-Mail Buch der letzten Jahre! Kult Verdächtig! **
- E-Mail Stress?
- Noch 1200 ungelesene Nachrichten?
- Die E-Mail muss bis morgen früh raus?

Details
Schlagworte
Hauptbeschreibung

Titel: ZEN Inbox
Autoren/Herausgeber: Claus Longerich
Ausgabe: 2. Auflage

ISBN/EAN: 9783741832154

Seitenzahl: 68
Format: 19 x 12,5 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 93 g
Sprache: Deutsch

** Das witzigste und beste E-Mail Buch der letzten Jahre! Kult Verdächtig! **
- E-Mail Stress?
- Noch 1200 ungelesene Nachrichten?
- Die E-Mail muss bis morgen früh raus?
Vergiss es! sagt Claus Longerich, Autor und selbst jahrelanges Opfer seiner E-Mails. In über 20 Jahren hat er tausende Menschen mit E-Mails tagtäglich leiden sehen.
Das kann doch niemand mehr mit ansehen!
ZEN INBOX – die ultimative Anleitung zu weniger E-Mail Stress, mehr Zeit und mehr Leben!
Seitdem ich meine E-Mails ungelesen lösche, habe ich auch keinen E-Mail Stress mehr! Danke an den Autor, dass ich mich dabei nicht mehr schuldig fühle! „Louis Marceau“, renommierter Entspanner
Mit der ultimativen Methode Ring Ring habe ich überall meine E-Mails erledigt, auch wenn ich schlafe! Danke lieber Autor für diese massive Erleichterung! „Marie von Schleifenstein“, schwere Workaholikerin, jetzt Zen Studentin
Seitdem ich die automatische Antwort Regeln an meinen Chef und meine Kollegen eingerichtet habe, wurde ich schon nach 3 Monaten befördert und zum beliebtesten Mitarbeiter gewählt! Ein Hoch auf den Autor für diese tolle Idee! „Sam Carter“, jüngster Anwärter auf einen CEO Job bei der SuperSteil AG.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht