Erweiterte
Suche ›

Zehn oder fünfzehn der glücklichsten Momente des Lebens

Roman

Zsolnay, Paul,
Buch
21,50 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen

Kurzbeschreibung

Alice Valentine, die resolute und geliebte Direktorin einer Schule im Westen Englands, ist unheilbar krank und kämpft darum, ihr Leben in Würde zu beenden. Alec, ihr jüngerer Sohn, fühlt sich als Versager, besonders im Vergleich zu seinem Bruder Larry, der als Tennisstar nach Amerika gegangen ist und immerhin eine Hauptrolle in einer "soap opera" gespielt hat. Dass er inzwischen in schmuddeligen Pornofilmen spielt und seine Familie auseinanderzubrechen droht - davon wissen Mutter und Bruder nichts. Mit diesem Familienroman erweist sich Andrew Miller einmal mehr als einzigartiger Chronist des menschlichen Herzens und der menschlichen Seele.

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Zehn oder fünfzehn der glücklichsten Momente des Lebens
Autoren/Herausgeber: Andrew Miller
Übersetzer: Nikolaus Stingl

ISBN/EAN: 9783552052239
Originaltitel: Oxygen
Originalsprache: Englisch

Seitenzahl: 336
Format: 21 x 13,5 cm
Produktform: Hardcover/Gebunden
Gewicht: 470 g
Sprache: Deutsch

Andrew Miller wurde 1960 in Bath geboren. Er arbeitete als Kellner, Reiseführer und Kampfsportlehrer. Für seinen ersten Roman "Die Gabe des Schmerzes" (Zsolnay, 1998) erhielt er 1998 den Impac Dublin Literary Award. Der Roman wurde in 16 Sprachen übersetzt. Andrew Miller lebt bei Brighton.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht