Erweiterte
Suche ›

Zeiten danach - Ein Leben als Architekt

Teil II Lebenserinnerungen

Buch
26,80 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen

Kurzbeschreibung

Als Funkmeister während des Krieges in amerikanische Gefangenschaft geraten, kehrt der junge Leo-Engelbert Jung, genannt Leon, 1945 unversehrt in seine Heimat zurück. Glücklich, die Schrecken des Krieges überlebt zu haben, stellt er sich einer neuen großen Herausforderung: ein neues Leben zu beginnen und einen Beruf zu erlernen. Seine Wahl fällt dabei auf den Beruf des Architekten – keine schlechte Entscheidung in einem in Trümmern liegendem Land …
Nach Lebenserinnerungen Teil I – Ende einer Irrfahrt, in denen wir Leo-Engelbert Jung auf eine tausende Kilometer lange Reise durch die Kriegswirren begleitet haben, ist er wieder zu Hause angekommen. Dass dies erst der Anfang ist und seine Lebensreise ihn vor ganz neue Herausforderungen stellen und um die ganze Welt führen wird, ahnt der Junge noch nicht – aber Leon wäre nicht Leon, wenn er nicht immer mit viel Charme und der ein oder anderen amourösen Verwicklung aus allem ein Erlebnis machen würde, von dem es später zu erzählen lohnt!

Details
Schlagworte

Titel: Zeiten danach - Ein Leben als Architekt
Autoren/Herausgeber: Leo-Engelbert Jung
Ausgabe: 1. Neuausgabe

ISBN/EAN: 9783837214437

Seitenzahl: 333
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht