Erweiterte
Suche ›

Zeitennehmer - Sonderformat Großschrift

AAVAA Verlag,
Taschenbuch
11,95 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen
Dieses Produkt ist auch verfügbar als:

Kurzbeschreibung

Tom, der Journalist, war von Schlägern niedergemacht worden. Offenbar war er auf brisantes Material gestoßen. Wer aber steckte hinter dem Attentat? Doch nicht etwa Schulfreund Karl? Der hatte sich zum Manager entwickelt und spielte in der Highsociety eine Rolle. Karl hatte sogar dafür gesorgt, dass Tom einen Redaktionsposten besetzen konnte. Karl handelte dabei nicht ganz selbstlos. Denn er spielte Tom fortan Material seines Interesses zu. Doch was sollte Karl bewogen haben, Banditen auf Tom anzusetzen? Tom hat schließlich im schier endlosen Krankenstand Zeit, Rückblick zu halten, sozusagen Ermittlungen anzustellen. Er taucht dabei in scheinbar ferne Welten ab – die vorerst im Irrenhaus enden.

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Zeitennehmer - Sonderformat Großschrift
Autoren/Herausgeber: Dietrich Kothe
Ausgabe: 1., Aufl.

ISBN/EAN: 9783845904672

Seitenzahl: 415
Format: 21 x 15 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 420 g
Sprache: Deutsch

Dietrich Kothe lebt im südlichen Oberbayern. Er beschäftigt sich neben Literatur und Zeitungsarbeit auch mit Bildhauerei. Gedichtsammlungen, Erzählbände und Romane hat er veröffentlicht – gelegentlich als Hannes Kothe-Opperau.Seine Lyrik, Epik und bildhauerischen Arbeiten sind auszugsweise auf seiner Homepage dargestellt. Dort sind auch weitere Fakten seiner Vita aus dem Wikipedia-Eintrag zu erfahren.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht