Erweiterte
Suche ›

Zeitenwende erleben

Meditationen und Visualisierungen als Hilfe für den Übergang in die neuen Zeitenkräfte und Denkweisen

Hörbuch/Audio CD
17,90 € Lieferbar in 2-3 Tagen

Kurzbeschreibung

Die Zeitenwende verlangt, dass wir Altes, unbrauchbar Gewordenes loslassen, alte Strukturen verändern und neue Energien und Möglichkeiten wahrnehmen und nutzen. Nur so können wir in der Neuen Zeit kraftvoll durchstarten.
Die vier tief wirkenden Meditationen machen es auch Neulingen auf dem Gebiet der Meditation leicht, zu erfahren, wie einfach sich die Energien der Neuen Zeit integrieren lassen; sie unterstützen dabei, loszulassen; alte Strukturen umzuwandeln sowie neue Energien und Möglichkeiten wahrzunehmen und zu nutzen.
Das ist die Chance für einen Neubeginn!
In ihrer neuen CD-Reihe „erleben“, in der Jürgen Pfaff und Arne Hermann harmonische Naturklänge und atmosphärische Klanglandschaften mit inspirierenden Meditationstexten zum Heil-Werden, Kraft-Schöpfen und Genießen verbinden, sind bereits die beiden erfolgreichen Titel „Engel erleben“ und „Naturwesen erleben“ erschienen.

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Zeitenwende erleben
Autoren/Herausgeber: Arne Herrmann, Jürgen Pfaff

ISBN/EAN: 9783939570950

Produktform: CD-Audio
Sprache: Deutsch

Pfaff, J.; Herrmann, A.:
Jürgen Pfaff wurde 1960 geboren und beschäftigt sich seit fast 20 Jahren mit feinstofflichen Energien, Engeln und Naturwesen. Er hält Vorträge, gibt Workshops und Seminare zu den verschiedensten ganzheitlichen Themen. Veranstaltungstermine finden Sie unter www.kevala.de. Arne Herrmann wurde 1961 geboren. Er spielt Klavier, Gitarre, Flöte und viele andere, auch exotische Instrumente. Nach der Ausbildung zum Musikproduzenten und verschiedenen Kompositions- und Studioarbeiten begegnete er Shalila Sharamon und Bodo J. Baginski, mit denen er als Co-Produzent den Bestseller „Chakra-Meditation“ unter dem Projektnamen „Merlin´s Magic“ herausbrachte. Seine einfühlsamen und sanften Arrangements auf mittlerweile 20 CDs vermitteln die Kraft zur Selbstheilung und sind eine Quelle der Liebe und der Freude. www.arneherrmann.de

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht