Erweiterte
Suche ›

Zeitsteinwirrwarr

Das Tagebuch der Amy Stanleys I

neobooks,
E-Book ( EPUB ohne Kopierschutz )
In Ihrem Land nicht verfügbar

Kurzbeschreibung

Amy Stanleys, eine der berühmtesten Personen aus Ebene 1.0, erzählt von den Anfängen ihrer Gilde, ihrer ersten Mission und ihrer aufregenden Schulzeit.

Details
Schlagworte
Hauptbeschreibung

Titel: Zeitsteinwirrwarr
Autoren/Herausgeber: Isabella Riffel

ISBN/EAN: 9783738030136

Seitenzahl: 345
Produktform: E-Book
Sprache: Deutsch

„Ich drehte den Kopf und sah, dass die hintere Zeltwand, welche zum Waldrand zeigte, in Flammen stand. Die Flammen fraßen ein Loch in den Stoff des Zeltes und als die komplette Rückwand verbrannt war, verloschen sie. Dahinter im Rauch stand eine grinsende Gestalt. Sie war die Allerletzte, die ich in dieser Situation erwartet hätte.“
Mein Name ist Amy Stanleys. Früher dachte ich, ich sei ein ganz normales Mädchen. Naja, so normal man in einer Welt voller Magie, Monstern und Mysterien sein kann.
Mann, wie ich mich darin geirrt habe!
Dies sind meine Memoiren, der Auftakt meiner vielen Abenteuer und verrückten Geschichten.
Pubertierende Jugendliche, Dämonentigermutanten, Freundschaft, Feindschaft, blaue Steine und allerhand Wunderliches säumen diesen Weg.
Willkommen in meiner Welt, der Welt der United Colours of the World.
Ein Fantasy-Jugendbuch.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht