Erweiterte
Suche ›

Zeppo und seine Freunde

Das Geheimnis des Wertschomobils

Books on Demand,
Buch
12,90 € Preisreferenz Lieferbar in 5-7 Tagen

Kurzbeschreibung

Zeppo, der Sjerp aus dem Großartigen Wald, erholt sich gerade von seinem letzten Abenteuer, da erreicht ihn ein merkwürdiger Brief. Zusammen mit seinen Freunden macht er sich auf den Weg nach Rasenien. Aber auf dem Weg dorthin kommt ihnen ihr Wertschomobil abhanden, und gefährliche Ereignisse bringen sie in Schwierigkeiten. Seine Freunde stehen ihm dabei wie immer zur Seite, um die Gefahren zu meistern und das Geheimnis des Wertschomobils zu ergründen.

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Zeppo und seine Freunde
Autoren/Herausgeber: Esther Wanning
Ausgabe: 2. Auflage

ISBN/EAN: 9783732292820

Seitenzahl: 184
Format: 22 x 17 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 329 g
Sprache: Deutsch

Esther Wanning:
Esther Wanning, geboren 1982, lebt seit Jahren in Münster mit ihrem Mann. Sie arbeitet seit 10 Jahren als Physiotherapeutin und denkt sich schon ihr ganzes Leben lang Geschichten aus, die sie in ihrer Freizeit zu Papier bringt. In die Geschichten von Zeppo fließen autobiografische Elemente ihrer eigenen Kindheits-und Jugenderfahrungen mit ein, sowie die Eigenarten, Erfahrungen und Geschichten ihrer Freunde. Die vier Freunde Zeppo, Lisbeth, Jina und Sternchen sind der Autorin sowie deren besten drei Freunden nachempfunden.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht