Erweiterte
Suche ›

Zero-Migration

Ein kundenorientiertes Konzept der strategischen Unternehmensführung

Buch
54,99 € Preisreferenz Lieferbar in 5-7 Tagen

Kurzbeschreibung

Steigende Akquistionskosten sowie abnehmende Wachstums- und Differenzierungschancen haben zu einer Wiederentdeckung langfristiger Kunden-Lieferanten-Beziehung geführt. Doch die Umsetzungeiner kundenorientierten Unternehmensstrategie in die Praxis scheitert häufig an der offenkundigen Distanz zwischen Beziehungsebene und Unternehmensführung.
Heinz K. Stahl entwickelt ein kundenorientiertes Konzept der strategischen Unternehmensführung. Es signalisiert nicht nur eine auf dauerhafte Kunden-Lieferanten-Beziehung ausgerichtete unternehmerische Grundhaltung, sondern stellt auch Empfehlungen zur Diagnose und Entwicklung aktueller Kunden-Lieferanten-Beziehungen bereit. Der Autor zeigt auf, wie die Grundbedingungen einer dauerhaften Kunden-Lieferanten-Beziehungen in die Unterneh mensführung integriert werden können.
Verzeichnis: Ein Konzept, das nicht nur eine auf dauerhafte Kunden-Lieferanten-Beziehung ausgerichtete unternehmerische Grundhaltung signalisiert, sondern auch Empfehlungen zur Diagnose und Entwicklung aktueller Kunden-Lieferanten-Beziehungen bereitstellt.

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Zero-Migration
Autoren/Herausgeber: Heinz K. Stahl
Aus der Reihe: neue betriebswirtschaftliche forschung (nbf)
Ausgabe: 1996

ISBN/EAN: 9783409132756
Originalsprache: Deutsch

Seitenzahl: 504
Format: 21 x 14,8 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 683 g
Sprache: Deutsch

Dr. Heinz K. Stahl promovierte an der sozial- und wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät der Universität Innsbruck. Er ist derzeit als Lektor und Wissenschaftlicher Mitarbeiter am dortigen Institut für Unternehmensführung tätig. Außerdem arbeitet er als Berater für Unternehmensentwicklung bei einem Consulting Unternehmen.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht