Erweiterte
Suche ›

Ziel: Abnehmen? Weg: Deiner!

Entdecke deinen Figurtypen und erreiche deine Traumfigur!

Books on Demand,
Buch
14,99 € Preisreferenz Lieferbar in 5-7 Tagen

Kurzbeschreibung

Endlich einfach, dauerhaft und mit Genuss abnehmen!
Bestimme deinen Figurtyp und finde so den perfekten Weg zur Traumfigur!
Es ist eine erschreckende Tatsache, dass die meisten Frauen - mich eingeschlossen - mindestens schon einmal in ihrem Leben eine „Diät„ oder sogar „Crash-Diät“ angefangen haben und gnadenlos scheitern mussten. Ja, wir mussten scheitern!
Denn Diäten können nicht dauerhaft funktionieren. Das ist eine körperliche Tatsache, die einem so schnell aber keiner sagt!
Und schlimmer noch: Viele Diätkonzerne täuschen uns! Viele Nahrungsmittelhersteller täuschen uns! Was die Werbung und viele Unternehmen aus der Fitnessindustrie uns über Abnehmen erzählen, stimmt oftmals nicht! Ja, sogar viele sogenannte "Vorher-Nachher-Beweisfotos" verfälschen die Realität, um uns etwas zu verkaufen.
Unser Körper hält sich einfach an bestimmte physiologische Gesetze und es ist gemein, wie immer wieder unser Bedürfnis nach einer möglichst schnellen und einfachen Lösung, abzunehmen, fit zu werden, besser auszusehen und unseren Traumkörper zu bekommen, getäuscht wird. Schluss damit! Wir haben es bei unserem Körper halt mit einem 250.000 Jahre alten Kerl zu tun, der sich nicht von irgendeinem neumodischen Figurtrend oder einer bestimmen Kleidergröße beeinflussen lässt. Aber es wäre doch gelacht, wenn es keinen Weg geben würde, unseren Körper in die Form zu bringen, die wir uns wünschen.
Dieses Buch bietet dir durch Bestimmung deines Figurtypen den besten Weg, endlich und auf die einfachste Art und Weise deine Traumfigur zu bekommen und sie dauerhaft zu behalten.
Du erfährst sowohl alles Wissenswerte für deine spezielle und figurtypengerechte Ernährung und dein figurtypengerechtes Training als auch allgemeine wichtige Abnehm-Tipps und -Tricks für den Alltag!

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Ziel: Abnehmen? Weg: Deiner!
Autoren/Herausgeber: Laura Rosenberger
Ausgabe: 2. Auflage

ISBN/EAN: 9783844812404

Seitenzahl: 220
Format: 21 x 14,8 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 324 g
Sprache: Deutsch

Laura Rosenberger:
Laura Rosenberger, geboren 1988, ist seit vielen Jahren in der Fitnessbranche tätig, selbst begeisterte Kraftsportlerin und hat es sich seit einiger Zeit zur Aufgabe gemacht, vor allem Frauen dabei zu unterstützen, mit einfachen Alltagstipps zu ihrer Traumfigur zu finden und sich dabei selbst treu zu bleiben.
Sie erarbeitet regelmäßig neue Konzepte rund um gesunde und figurgerechte Ernährung und problemzonenorientiertes Training oder veröffentlicht humorvolle Beiträge auf ihrem eigenen Fitness- und Lifestyle- Blog „itsalifestyle.me“.
Privat lebt sie zurzeit in Frankfurt, ist als Trainer in einem großen Fitnessunternehmen angestellt und ist als Ernährungsberaterin selbstständig tätig.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht