Erweiterte
Suche ›

Ziele erreichen

Wie persönliche Veränderung wirklich gelingt

Down to Earth,
E-Book ( EPUB mit Soft DRM )
In Ihrem Land nicht verfügbar
Dieses Produkt ist auch verfügbar als:

Kurzbeschreibung

Wir brauchen Ziele - sonst kommen wir nicht da an, wo wir eigentlich hinwollen. Doch viele Menschen haben mit dem Setzen von Zielen schlechte Erfahrungen gemacht: Sie hielten gute Vorsätze einfach nicht lang genug durch. Das mag daran gelegen haben, dass Kopf und Bauch nicht miteinander, sondern gegeneinander gearbeitet haben. Dieses Quadro zeigt, wie du Schritt für Schritt Ziele so entwickelst, dass sie für Kopf und Bauch stimmig sind und du sie zielstrebig erreichen kannst. Fragen und Handlungsimpulse helfen dir, das Gelesene praktisch umzusetzen. Das Quadro inspiriert und begleitet dich bei deinem Lernprozess mit vier Impulsen pro Tag: ein prägnantes Zitat, ein anregender Denkanstoß, eine provokante Frage und ein praktischer Handlungsimpuls.
Ideal für alle, die am Ziel ankommen wollen.

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Ziele erreichen
Autoren/Herausgeber: Christoph Schalk
Aus der Reihe: Quadro
Ausgabe: 1. Auflage

ISBN/EAN: 9783862707324

Seitenzahl: 40
Produktform: E-Book
Sprache: Deutsch

Der Würzburger Coach und Diplom-Psychologe Christoph Schalk hat in den letzten 15 Jahren eine Reihe von Büchern veröffentlicht, die in viele Sprachen übersetzt wurden. Sein Markenzeichen: Praxisrelevanz. Wie auch beim Coaching liegt ihm bei seinen Büchern die persönliche Veränderung und Weiterentwicklung besonders am Herzen. Seine Schwerpunktthemen: Coaching, Veränderungsprozesse, Gemeindeentwicklung.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht