Erweiterte
Suche ›

Ziele sind der beste Therapeut

TWENTYSIX,
Buch
4,99 € Preisreferenz Lieferbar in 5-7 Tagen

Kurzbeschreibung

Es gibt unzählige Therapien die von medizinischen bzw. psychischen Problemen ausgehen und diese entsprechend zu behandeln suchen.
Meine Überlegungen sind, dass nicht die Ursachen- und Umstandsergründungen im Vordergrund stehen sollten, sondern dass man sich auf zu erreichende Ziele konzentriert.
Nach dem Motto "Wenn ich weiß was ich will und dieses auch wirklich will, dann kann ich es auch tun".
Also Klarheit im Kopf bringt auch Klarheit bei dem was ich tue.

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Ziele sind der beste Therapeut
Autoren/Herausgeber: Uwe Vetterlein
Ausgabe: 1. Auflage

ISBN/EAN: 9783740706951

Seitenzahl: 84
Format: 21 x 14,8 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 133 g
Sprache: Deutsch

Uwe Vetterlein:
Uwe Vetterlein
Jahrgang 1959
Unternehmensberater mit Schwerpunkt Kommunikation und Motivation in Marketing und Vertrieb

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht