Erweiterte
Suche ›

Zielgruppen

Wie sie leben, was sie kaufen, woran sie glauben

mi-Wirtschaftsbuch,
Buch
89,90 € Preisreferenz Lieferbar in 5-7 Tagen

Kurzbeschreibung

Wie finden Unternehmen die passende Zielgruppe? Was bewegt Konsumenten heute? Welche Medien nutzen sie, auf welche Marken stehen sie? Die Marketing- und Kommunikationsexperten Kalka und Allgayer von media & marketing beleuchten hier die wichtigsten aktuellen Ansätze der Zielgruppenforschung. Die Fachzeitschrift hat die konsum- und marketingrelevanten Zielgruppenansätze bereits in drei Artikelserien vorgestellt: die Sinus-Milieus von Sinus Sociovision, das Tool Semiometrie von TNS Infratest und die Zielgruppengalaxie des Marktforschungsinstituts GIM. Basierend auf neuesten Forschungsergebnissen, Interviews und Gruppendiskussionen informiert dieses Nachschlagewerk fundiert, umfassend, verständlich und unterhaltsam.

Details
Schlagworte

Titel: Zielgruppen
Autoren/Herausgeber: Jochen Kalka, Florian Allgayer (Hrsg.)
Ausgabe: 2., aktualis. Aufl.

ISBN/EAN: 9783636031327

Seitenzahl: 256
Format: 28 x 22 cm
Produktform: Hardcover/Gebunden
Gewicht: 1,120 g
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht