Erweiterte
Suche ›

Zielgruppen finden und überzeugen

Buch
30,00 € Preisreferenz Nicht lieferbar

Kurzbeschreibung

ln der Schriftenreihe der "Marketingforschung aktuell" der Wissenschaftlichen Gesellschaft für Innovatives Marketing e.V. werden umfassende Forschungs- oder Tagungsergebnisse vorgestellt.
Der vorliegende Band dokumentiert Forschungsberichte zu aktuellen Fragen sowie der erfolgreichen Realisierung des Zielgruppenmarketing, die auf der Jahrestagung der Wissenschaftlichen Gesellschaft für Innovatives Marketing im Oktober 2005 in Nürnberg präsentiert wurden. Das große Interesse, das den Berichten entgegengebracht wurde, ermunterte uns, diese auch in schriftlicher und ausführlicher Form zu veröffentlichen.
Der Tagungsband dokumentiert einen fundierten Überblick, wie in modernen Märkten die Komplexität der verschiedenen Zielgruppen durch geeignete Segmentierungsverfahren und -Strategien reduziert werden kann und inwiefern moderne Systeme des Customer Relationship Management (CRM) hierzu einen Beitrag leisten können. Die Koordination der Arbeit mit verschiedenen Zielgruppen erfordert ein integriertes Wertschöpfungs konzept Die dokumentierten Beiträge der Tagung beschreiben hier einschlägige Konzepte mit ihren Vor- und Nachteilen und machen damit die Wege zu einem nachhaltigen Zielgruppenmarketing deutlich.

Details
Schlagworte

Titel: Zielgruppen finden und überzeugen
Autoren/Herausgeber: Hermann Diller, Hermann Diller (Hrsg.)
Aus der Reihe: Marketingforschung aktuell
Ausgabe: 1., Aufl.

ISBN/EAN: 9783933286390

Seitenzahl: 120
Format: 29 x 21 cm
Produktform: Hardcover/Gebunden
Gewicht: 553 g
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht