Erweiterte
Suche ›

Zu dramatischen Ereignissen

Heinen, Wiljo,
Taschenbuch
7,50 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen
Dieses Produkt ist auch verfügbar als:

Kurzbeschreibung

Ein historischer Text eines gestürzten Staatsmannes, der Beachtung verdient
Der frühere Generalsekretär der SED und Vorsitzende des Staatsrates der DDR nimmt in diesem hochbrisanten Text Stellung zu den dramatischen Ereignissen.
Im Exil in Moskau, in der politischen Auseinandersetzung 1989 – 91 geschrieben, findet er auch nach 20 Jahren noch seine Bestätigung.
Dieses Buch wurde – im Unterschied zu anderen Veröffentlichungen – von Erich Honecker autorisiert. So bietet sich dem Leser die Chance, am authentischen Text selbst zu prüfen, ob Honeckers Meinung vor der Geschichte Bestand hat.

Details
Schlagworte

Titel: Zu dramatischen Ereignissen
Autoren/Herausgeber: Erich Honecker
Weitere Mitwirkende: Wolfgang Runge
Aus der Reihe: weißdruck

ISBN/EAN: 9783939828983

Seitenzahl: 190
Format: 19 x 11 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 170 g
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht