Erweiterte
Suche ›

Zu gut, um wahr zu sein?

Lebe dein Leben in Freiheit als Kind Gottes!

GloryWorld-Medien,
E-Book ( EPUB mit Adobe DRM )
In Ihrem Land nicht verfügbar
Dieses Produkt ist auch verfügbar als:

Kurzbeschreibung

Ist das Evangelium zu gut, um wahr zu sein? Silvan Carabin zeigt die wahre Schönheit und Güte des Evangeliums auf, indem er Themen wie Gnade, Identität und die Güte Gottes lebensnah betrachtet.
Das Buch wird dich dazu bringen, dein Leben in neuer Freiheit bewusst als Kind Gottes zu leben.

Details
Schlagworte
Autor
Hauptbeschreibung

Titel: Zu gut, um wahr zu sein?
Autoren/Herausgeber: Silvan Carabin
Illustrator: Michelle Hunger
Ausgabe: 1. Auflage

ISBN/EAN: 9783955781187

Seitenzahl: 108
Produktform: E-Book
Sprache: Deutsch

Silvan Carabin ist der Leiter der Supernatural Life Academy (SLA) und der Healing Rooms Aarau sowie Mitglied der operativen Gemeindeleitung der FCG Aarau. Seine Frau Melanie und er leben dafür, den Himmel auf die Erde zu bringen.

In diesem erfrischenden und einfach zu verstehenden Buch zeigt Silvan Carabin die wahre Schönheit und Güte des Evangeliums auf und wie herrlich, leicht und fruchtbar unser Leben sein kann, wenn wir uns ganz auf die Gnade Gottes einlassen. Wie Jesus es versprochen hat, werden Ströme des lebendigen Wassers von uns fließen.
Er berichtet, wie Gott ihm seine Vaterschaft, seine Gnade und Liebe vermittelt hat, wie dies sein ganzes Leben und Christsein umgekrempelt und ihn in eine neue Freiheit hineingeführt hat.
Dann geht er ganz praktisch darauf ein, wie wir diese neue Identität im Alltag ausleben können, wie wir als Söhne und Töchter Gottes unsere Umgebung positiv prägen und nebenbei Zeichen und Wunder erleben können.
Lass dich erfrischen und mitreißen von der Gnade, Liebe und Güte Gottes! Entdecke, wer du wirklich bist, und schöpfe neue Hoffnung! Lebe dein Leben in neuer Freiheit bewusst als Kind Gottes.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht