Erweiterte
Suche ›

Zucker auf der Fensterbank

Kriminalroman

Buch
9,00 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen

Kurzbeschreibung

Toni wollte die Vergangenheit hinter sich lassen, als neuer Mensch ein neues Leben beginnen. Hier in der Provinz würde niemand von dem Geheimnis wissen. Doch plötzlich kommen anonyme Briefe und Anrufe - Telefonterror. Toni gerät in einen Strudel von Erpressung, Angst und Irrtümern und begeht voller Panik einen Fehler nach dem anderen - beherrscht von dem Gedanken, daß niemand die Wahrheit erfahren darf.
Jede Lüge führt weiter ins Verderben. Toni ist gezwungen, auf den Erpresser einzugehen, alle Demütigungen auszuhalten. Doch immer mehr Menschen werden in das Chaos verstrickt, bis es schließlich zu einem tödlichen Mißverständnis kommt.
Dem Volksmund nach bedeutet übrigens Salz auf die Fensterbank zu streuen, daß es ein Junge wird - Zucker dagegen.

Details

Titel: Zucker auf der Fensterbank
Autoren/Herausgeber: Ursula Wohlfart

ISBN/EAN: 9783920591391

Seitenzahl: 160
Format: 18,5 x 11,5 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht