Erweiterte
Suche ›

Zulassung nach dem neuen EU-Hygienerecht

Behr's Verlag,
Buch
42,27 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen

Kurzbeschreibung

Mit dem neuen EU-Hygienerecht gilt auch die Zulassungspflicht für kleine Betriebe.
Hieraus ergeben sich viele Unsicherheiten sowohl für die Lebensmittelunternehmer als auch für die Lebensmittelüberwachung. Für beide Seiten stellen sich neue Herausforderungen.
Die Broschüre „Zulassung nach dem neuen EU-Hygienerecht“ aus der Reihe „Fragen & Antworten“ gibt leicht verständliche Antworten auf die dringendsten Fragen zum Thema Zulassung.
 

Details
Schlagworte
Hauptbeschreibung

Titel: Zulassung nach dem neuen EU-Hygienerecht
Autoren/Herausgeber: Dr. Wolfgang Kulow
Ausgabe: 1., Auflage 2007

ISBN/EAN: 9783899473919

Seitenzahl: 98
Format: 21 x 14,8 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 162 g
Sprache: Deutsch

Fragen und Antworten: „ Zulassung nach dem neuen EU-Hygienerecht“
Mit dem neuen EU-Hygienerecht wurde auch die Zulassung von Betrieben neue geregelt.
Jetzt gilt auch die Zulassungspflicht für kleine Betriebe. Hieraus ergeben sich viele Unsicherheiten sowohl für die Lebensmittelunternehmer als auch für die Lebensmittelüberwachung. Für beide Seiten stellen sich neue Herausforderungen:
* Wer ist nun eigentlich zulassungspflichtig?* Welche Verpflichtungen ergeben sich daraus?* Welche hygienischen Anforderungen müssen erfüllt werden? Noch mehr Fragen? Die Broschüre aus der Reihe "Fragen & Antworten" gibt leicht verständliche Antworten auf die dringensten Fragen zum Thema Zulassung.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht