Erweiterte
Suche ›

Zum Hofe König Xerudals

Books on Demand,
Buch
14,99 € Preisreferenz Lieferbar in 5-7 Tagen

Kurzbeschreibung

Noch im Fallen versetzte ich der an mir vorbeirasenden Hand einen deftigen Hieb mit meiner Axt und genoss das saftige Ratschen, das erklang, als der gehärtete Stahl unseliges Fleisch zerschnitt.
(ZUM HOFE KÖNIG XERUDALS)
Allgemeines Gelächter war zu hören, bis Kholethord seine gepanzerte Linke hob und zischte: „Wohlan denn, meine Kämpfer, lasst uns schlachten gehen! Möge LORD YLLARTHRED uns beistehen und unsere Feinde verderben!“
(IM TAL DES VERBORGENEN SCHRECKENS*)
Zähfließende Schwärze dringt herein, verdrängt die Luft und füllt den Raum mit kaum atembarem, dickflüssigem Tau, dessen Farbe einst in riesigen, dampfenden Kesseln, gefüllt mit dunklem Pech, entstand
(WAS DER NACHTWIND BRINGT)
*Erstmals veröffentlichte (doppelt so umfangreiche) Langfassung.
3 x FANTASY DER ETWAS ANDEREN ART.

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Zum Hofe König Xerudals
Autoren/Herausgeber: Michael Berminé
Ausgabe: 2. Auflage

ISBN/EAN: 9783734777141

Seitenzahl: 104
Format: 22 x 15,5 cm
Produktform: Hardcover/Gebunden
Gewicht: 297 g
Sprache: Deutsch

Michael Berminé:
Michael Berminé schreibt Erzählungen in den Genres Horror und Fantasy (und manchmal Space Opera).
Dabei ist von Kurzgeschichten über Novellen bis hin zu Romanen alles vertreten.
Die Bandbreite der Geschichten reicht von klassisch bis experimentell.
Spannung, Humor (zuweilen grimmig bis pechschwarz), Abwechslungsreichtum und ab und zu ein guter Schuss Erotik sind typisch für seinen Stil.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht