Erweiterte
Suche ›

Zur Wiederkunft Christi - 1933 aus anthroposophischer Sicht

2. stark erweiterte Auflage

Books on Demand,
Buch
4,99 € Preisreferenz Lieferbar in 5-7 Tagen

Kurzbeschreibung

Das Buch setzt sich mit einem weitgehend unbekannten Kapitel der Zeitgeschichte auseinander: Mit den esoterischen Hintergründen des Geschehens nach der Machtergreifung Hitlers 1933, wo das, was dann bis 1945 geschah, bereits zeichenhaft angelegt war.

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Zur Wiederkunft Christi - 1933 aus anthroposophischer Sicht
Autoren/Herausgeber: Michael Heinen-Anders
Ausgabe: 2. Auflage

ISBN/EAN: 9783738611212

Seitenzahl: 44
Format: 21 x 14,8 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 77 g
Sprache: Deutsch

Michael Heinen-Anders:
Michael Heinen-Anders wurde am 25.02.1960 in Köln geboren. Er studierte an der Bergischen Universität Wuppertal Wirtschafts- und Sozialwissenschaften.
1989 schloss er das Studium als Diplom-Ökonom ab.
Michael Heinen-Anders trat 1994 der Anthroposophischen Gesellschaft, Zweig Köln, bei.
Seit 2011 ist er gleichfalls Mitglied der Freien Hochschule für Geisteswissenschaft.
Er veröffentlichte zahlreiche literarische, essayistische und wissenschaftliche Schriften.
Michael Heinen-Anders lebt in Köln, ist geschieden und hat zwei erwachsene Töchter.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht