Erweiterte
Suche ›

Zur Wirksamkeit von Testimonial Endorsed Cause-Related Marketing

Fundraising-Instrument für Nonprofit-Organisationen

Buch
69,99 € Preisreferenz Lieferbar in 5-7 Tagen

Kurzbeschreibung

Mit einem Geleitwort von Prof. Dr. Bernd Helmig

Details
Schlagworte
Autor
Hauptbeschreibung

Titel: Zur Wirksamkeit von Testimonial Endorsed Cause-Related Marketing
Autoren/Herausgeber: Patricia Lauper
Aus der Reihe: Marktorientiertes Nonprofit-Management
Ausgabe: 2011

ISBN/EAN: 9783834929846
Originalsprache: Deutsch

Seitenzahl: 273
Format: 21 x 14,8 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 430 g
Sprache: Deutsch

Dr. Patricia Lauper promovierte an der Universität Fribourg/Schweiz. Sie arbeitet heute für ein Marktforschungsunternehmen.

Patricia Lauper untersucht u.a. den Einfluss von Cause-Related Marketing (CRM) auf die Konsumenteneinstellung der beworbenen Marke und auf das Kaufverhalten. Sie misst die Wirksamkeit von CRM und leitet Handlungsempfehlungen für die Praxis ab.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht