Erweiterte
Suche ›

Zur rheinhessischen Adventszeit

Verlag M. Naumann,
Hörbuch/Audio CD
6,99 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen

Kurzbeschreibung

Im letzten Jahr erschien das 'Rheinhessische Adventskalenderbuch' der Oppenheimer Pfarrerin
Manuela Rimbach-Sator. Die Texte dieses wunderbaren, mundartlich gefärbten Weihnachtsbuches sind nun auf einer von der Autorin selbst besprochen Doppel-CD zu hören.
Mit rheinhessischer Heiterkeit sowie nachdenklich und besinnlich geht es in diesem ungewöhnlichen Adventskalender zu. 24 hörbare Adventstüren öffnet sie und begleitet mit Geschichten und Gedichten auf eine sehr schöne und angenehme Art und Weise durch die Advents- und Weihnachtszeit.
Eine Doppel-CD zum Freude Verschenken und natürlich zum Selberhören! Die schnelle Beliebtheit des Buches liegt sicher in der Auswahl der Texte und der Freude, mit der sie auf die kleinen Alltäglichkeiten hinweist, die man gerne übersieht. Es gehört gar nicht so viel dazu, denn eigentlich kann das ganze Jahr Weihnachten sein. Diese schönen Texte, sind nun auf diesem Advents-Hörbuch äußerst liebevoll, teilweise auch bei einer stimmungsvollen Lesung mit begeistertem Publikum, aufgenommen worden.
Doch nicht nur vom 1. Dezember bis zum Heiligen Abend kann man diesen Adventskalender hören. Auch außerhalb der festlichen Zeit ist dieses CD-Hörbuch eine besinnliche Möglichkeit, einmal abzuschalten und zur Ruhe zu kommen.
Etwas Besonderes sind eine Weihnachtsgeschichte und ein Gedicht von Volker Gallé, mit denen er selbst zu hören ist.

Details
Schlagworte

Titel: Zur rheinhessischen Adventszeit
Autoren/Herausgeber: Manuela Rimbach-Sator

ISBN/EAN: 9783936622867

Produktform: CD-Audio
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht