Erweiterte
Suche ›

Zwei Länder Vier Flip-Flops

Zwei Badelatscheros unterwegs in Panama und Costa Rica

von
Books on Demand,
Buch
13,95 € Preisreferenz Lieferbar in 5-7 Tagen

Kurzbeschreibung

„Ich bin dann mal weg“- kann ja jeder, dachten sich der Autor Kay und seine Frau, als Sie sich entschlossen kurzfristig eine Reise durch Panama und Costa Rica zu unternehmen.
Die Anreise, aus ihrer jetzigen Wahlheimat Paraguay, verläuft noch reibungslos.
Glaubten die beiden, auf Grund von intensiven Internetrecherchen und einem ausreichenden Spanischwortschatz, gut vorbereitet zu sein. Doch wie so oft kommt vieles anders - Nichts für den deutschen Durchschnittsurlauber.
Überraschende Ereignisse, Pannen und außergewöhnliche Einsichten in das Leben der Panamaer und Costaricaner säumen den Weg von Panama City nach San José.
Mit viel Humor, der oft mit Hilfe eines lecker Bierchens aufrecht erhalten wird, und einem lockeren Schreibstil, beschreibt der Autor die speziellen Umstände auf dieser Reise.
Der unterhaltsame Reisebericht räumt mit vielen Falschinformationen aus dem Internet auf und gibt dem zukünftigen Panama und Costa Rica Reisenden nützliche Hinweise und Tipps.

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Zwei Länder Vier Flip-Flops
Autoren/Herausgeber: Don Parakay (Hrsg.)
Ausgabe: 2. Auflage

ISBN/EAN: 9783734742118

Seitenzahl: 132
Format: 21,5 x 13,5 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 187 g
Sprache: Deutsch

Don Parakay:
Als ich 2008 mit meiner Familie nach Paraguay auswanderte, begann ich mit dem Schreiben eines Blogs, den Parakay-News. So konnte ich mir das mehrfache E-Mail-Schreiben an Freunde und Verwandte ersparen, sie dabei aber trotzdem auf dem Laufenden unseres Auswanderungsabenteuers halten. Schnell wurde das Berichten, über unsere Erlebnisse und Eindrücke, zur Passion und das Schreiben ließ mich nicht mehr los. Nicht weiter verwunderlich, denn den Wunsch Schriftsteller zu werden, hegte ich bereits in früher Jugend.
Heute lebe ich mit meiner Frau auf einer kleinen Farm mitten in Paraguay. Ein kleiner Bauernhof hält uns fit und zwischen Ziegen melken und Schweine füttern sitze ich an der Schreibmaschine bei einem eisgekühlten lecker Bierchen und halte meine Geschichten fest.
Was da alles noch kommt? Man darf gespannt sein - ich bin´s.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht