Erweiterte
Suche ›

Zwei, drei, vier

Wie ich eine Familie wurde

Paulinus,
Taschenbuch
16,90 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen

Kurzbeschreibung

Ich nahm einen Zettel und schrieb auf, welche Wörter der Sohn schon sprechen konnte. Ich kam auf eine Zahl im unteren einstelligen Bereich. „Macht nichts“, sagte meine Herzdame, „wenn er etwas zu sagen hätte, wäre er ein Mädchen geworden.“
In der Tr

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Zwei, drei, vier
Autoren/Herausgeber: Maximilian Buddenbohm
Ausgabe: 1., Aufl.

ISBN/EAN: 9783790257298

Seitenzahl: 200
Format: 21,5 x 13,5 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 380 g
Sprache: Deutsch

Maximilian Buddenbohm, geboren 1966 in Lübeck, ist verheiratet und Vater von zwei Kindern. Er hat Bibliothekswesen in Hamburg studiert und arbeitet heute als Controller für eine Marktforschungsfirma. Seit fünf Jahren bloggt er mit großem Publikumserfolg ü

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht