Erweiterte
Suche ›

Zwei schamlose Frauen – Ich will euch beide!

Erotischer Roman

Venusbooks,
E-Book ( EPUB ohne Kopierschutz )
In Ihrem Land nicht verfügbar

Kurzbeschreibung

Eine tabulose Sippe: „Zwei schamlose Frauen - Ich will euch beide!“ von Jimmy Collins jetzt als eBook bei venusbooks.
Nur ein Mann kennt diese Qual: So groß das Verlangen auch ist, die eigene Schwester bleibt tabu! Das gilt natürlich auch für den jungen Jimmy. Doch seine bildschöne und blutjunge Schwester Ashley schleicht sich immer wieder in.

Details
Schlagworte
Hauptbeschreibung

Titel: Zwei schamlose Frauen – Ich will euch beide!
Autoren/Herausgeber: Jimmy Collins
Ausgabe: 1., Auflage

ISBN/EAN: 9783958853652

Seitenzahl: 160
Produktform: E-Book
Sprache: Deutsch

Eine tabulose Sippe: „Zwei schamlose Frauen - Ich will euch beide!“ von Jimmy Collins jetzt als eBook bei venusbooks.
Nur ein Mann kennt diese Qual: So groß das Verlangen auch ist, die eigene Schwester bleibt tabu! Das gilt natürlich auch für den jungen Jimmy. Doch seine bildschöne und blutjunge Schwester Ashley schleicht sich immer wieder in seine heißesten Tagträume. Als er ihr seine Liebe gesteht, zeigt sich Ashley unerwartet neugierig. Ein tabuloses Spiel beginnt. Doch dann schaltet sich die Mutter der beiden ein und verlangt von Jimmy eine aufregende Entscheidung …
Jetzt als eBook kaufen und genießen: „Zwei schamlose Frauen - Ich will euch beide!“ von Jimmy Collins. Lesen ist sexy: venusbooks – der erotische eBook-Verlag.
Jugendschutzhinweis: Im realen Leben dürfen Erotik und sexuelle Handlungen jeder Art ausschließlich zwischen gleichberechtigten Partnern im gegenseitigen Einvernehmen stattfinden. In diesem eBook werden fiktive erotische Phantasien geschildert, die in einigen Fällen weder den allgemeinen Moralvorstellungen noch den Gesetzen der Realität folgen. Der Inhalt dieses eBooks ist daher für Minderjährige nicht geeignet und das Lesen nur gestattet, wenn Sie mindestens 18 Jahre alt sind.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht