Erweiterte
Suche ›

Zweimal leben ist genug

Roman

Books on Demand,
Buch
12,90 € Preisreferenz Lieferbar in 5-7 Tagen

Kurzbeschreibung

Der Biochemiker Dr. Walter Langenfels entdeckt mit seiner Partnerin Britta die Ursache des Alterns und entwickelt ein bahnbrechendes Verjüngungsmittel. Da er ethische Bedenken hat, verschweigt er seiner Firma die Entdeckung und beginnt mit einem Selbstversuch. Er wird jünger und jünger, und als er in Rente geht, hat er nicht nur seinem Sohn die attraktive Geliebte ausgespannt, sondern beginnt auch noch einmal zu studieren. Aber wie lange kann ein Mensch so leben? Plötzlich bekommt es Langenfels mit Fragen zu tun, deren Antworten ihm die Wissenschaft schuldig geblieben ist.
Ein spannender Roman um den alten Menschheitstraum von der ewigen Jugend.

Details
Autor

Titel: Zweimal leben ist genug
Autoren/Herausgeber: Gerhard Grollitsch
Ausgabe: 2. Auflage

ISBN/EAN: 9783844818161

Seitenzahl: 172
Format: 21,5 x 13,5 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 240 g
Sprache: Deutsch

Gerhard Grollitsch:
Gerhard Grollitsch, Jahrgang 1933, hat als Techniker in der Industrie und später im eigenen Betrieb gearbeitet. Das Schreiben hat er erst im Ruhestand entdeckt. Der Autor lebt mit seiner Familie in Klagenfurt.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht