Erweiterte
Suche ›

Zweitsommer - Großdruck

von
AAVAA Verlag,
Taschenbuch
11,95 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen
Dieses Produkt ist auch verfügbar als:

Kurzbeschreibung

Die Kleinstadtidylle von Berit und ihrem Mann gerät aus den Fugen, als Berits Vater stirbt und kurze Zeit später ihre Mutter einen Herzinfarkt erleidet und ins Krankenhaus muss. In deren Wohnung findet Berit versteckte Briefe, die ihre Mutter ihr viele Jahre lang unterschlagen hat. Hat diese sich dadurch in die wichtigste Entscheidung in Berits Leben eingemischt? Berit erinnert sich an die zurückliegende Zeit und macht sich auf die schwierige Suche nach ihrer Jugendliebe. Als sie sie gefunden hat, begibt sie sich auf eine emotionale Reise in ein fremdes Land, um die Entscheidung, die sie einst nicht selbst treffen konnte, nachzuholen. Aber ist es sinnvoll, Entscheidungen nachzuholen?

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Zweitsommer - Großdruck
Autoren/Herausgeber: ISKA
Ausgabe: 1., Aufl.

ISBN/EAN: 9783845909318

Seitenzahl: 343
Format: 21 x 15 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 420 g
Sprache: Deutsch

ISKA, laut Ausweis Isolde Kakoschky, geboren 1957, entdeckte ihr Interesse am Schreiben schon während der Schulzeit, doch erst im Jahr 2000 begann sie ernsthaft, Gedichte und Kurzgeschichten zu verfassen und in den folgenden Jahren auch zu veröffentlichen. Nach 'Herbstblatt', ihrem ersten Prosawerk, und 'Papakind' ist ' Zweitsommer' ihr dritte Roman beim AAVAA Verlag. Ferner erschienen bisher Gedichte in verschiedenen Zeitschriften wie 'Orkus' und 'Gothic', dem Lyrikmagazin 'Sensual'.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht