Erweiterte
Suche ›

Zwergenklaus

Mellinger, J Ch,
Buch
5,20 € Preisreferenz Lieferbar in 5-7 Tagen

Kurzbeschreibung

Zwergenklaus weiß selber nicht, warum er immer so traurig ist. Er macht so viele verschiedene Sachen, und nichts kann ihn erheitern! Zuletzt gibt es dann aber doch etwas für ihn, da kann er plötzlich fröhlich sein …
Die kleinen Dichtungen sind in großer Schönschreibschrift geschieben, auch für Erstleser geeignet.
Aus dem Inhalt:
". Im Baum da sitzt der Zwergenklaus und sieht noch immer traurig aus. Das Zwergenlieschen tief im Gras, das schaut ihn an und denkt sich was."

Details
Schlagworte

Titel: Zwergenklaus
Autoren/Herausgeber: Sabine Jaene

ISBN/EAN: 9783880693296

Seitenzahl: 12
Format: 15 x 21 cm
Produktform: Geheftet
Gewicht: 28 g
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht