Erweiterte
Suche ›

Zwischen Himmel und Glück

MIRA Taschenbuch,
Taschenbuch
9,99 € Preisreferenz Lieferbar ab 10.04.2017

Kurzbeschreibung

Verdammtes Herz! Jill sollte Brian auf keinen Fall eine zweite Chance geben. Dass er sie damals verließ, um in New York eine Karriere als Sternekoch anzustreben, hat sie sehr verletzt. Doch nun ist er zurück im beschaulichen Dare Valley, flirtet mit ihr und erweckt ihre Sehnsucht. Ein Kuss – und plötzlich ist alles möglich! Bis Brians Exfreundin auftaucht. Jills schlimmste Befürchtungen scheinen wahr zu werden: Sie kann Brian nicht vertrauen. Oder ist ihre Liebe diesmal stark genug?
„Hier findet man Liebe wie bei Nora Roberts.“
Publishers Weekly
„Auf Augenhöhe mit Nicholas Sparks.“
Jennifer‘s Corner Blog
„Ava Miles‘ Sinn für Humor, ihr Respekt für den Leser und die Empathie für ihre Charaktere schimmern in jedem Wort durch.“
USA Today

Details
Schlagworte

Titel: Zwischen Himmel und Glück
Autoren/Herausgeber: Ava Miles
Übersetzer: Anke Brockmeyer
Ausgabe: 1. Auflage

ISBN/EAN: 9783956496776
Originaltitel: French Roast

Seitenzahl: 448
Format: 18,6 x 12,5 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht