Erweiterte
Suche ›

Zwischen allen Stühlen

Texte über Kirche, Kunst und Kulturpolitik

Weishaupt, H,
Buch
21,10 € Preisreferenz Lieferbar in 5-7 Tagen

Kurzbeschreibung

Als Kaplan hatte er schon einmal Redeverbot, einmal Schreibverbot. Endgültig zum Schweigen bringen konnte man ihn nie. Nur saß er dafür meist zwischen allen Stühlen. Oder wurde nie seßhaft. Den Linken war er als Priester zu bürgerlich, den Rechten zu links, sogar einen Kommunisten hat man ihn genannt, gestimmt hat immer nur, daß er leidenschaftlicher Demokrat ist und als Christ den aufrechten Gang versucht. Und was man lang probiert hat, ist schwer abzugewöhnen.

Details
Schlagworte

Titel: Zwischen allen Stühlen
Autoren/Herausgeber: Josef Fink
Ausgabe: 1. Auflage

ISBN/EAN: 9783705900813

Seitenzahl: 304
Format: 19 x 12,5 cm
Produktform: Hardcover/Gebunden
Gewicht: 500 g
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht