Erweiterte
Suche ›

Zwischen zwei Flügen

Salis Verlag,
E-Book ( EPUB ohne Kopierschutz )
In Ihrem Land nicht verfügbar

Kurzbeschreibung

Anton ist gefangen, zwischen zwei Flügen, nicht drei Stunden wie es die Flugpläne sagten, sondern die ganze Nacht. In der Stadt, in die er nie mehr zurückkehren wollte. In der Stadt, in der, wenn er erkannt wird, alles wieder hochkommen würde. Anton müsste handeln, müsste etwas unternehmen, aber er ist zu müde. Je länger er jedoch nichts tut, desto größer wird die Wahrscheinlichkeit, dass alles erneut aus dem Ruder läuft.

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Zwischen zwei Flügen
Autoren/Herausgeber: Anna Stern
Aus der Reihe: salisEINSNULL

ISBN/EAN: 9783906195247

Seitenzahl: 15
Produktform: E-Book
Sprache: Deutsch

Anna Stern (*1990), aufgewachsen in Rorschach am Bodensee, lebt zurzeit zwecks Studiums in Zürich. Den zuweilen notwendigen Ausgleich zum Dasein im Hier und Jetzt findet sie seit jeher in der Literatur, sei es in den fantastischen Welten Astrid Lindgrens, in den monumentalen Romanen John Irvings oder in den dunklen Abgründen der nordeuropäischen Kriminalliteratur.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht