Erweiterte
Suche ›

Zwischenberichterstattung börsennotierter Unternehmen

von
Buch
49,99 € Preisreferenz Lieferbar in 5-7 Tagen

Kurzbeschreibung

Dissertation FernUniversität Hagen 1994

Details
Schlagworte
Hauptbeschreibung

Titel: Zwischenberichterstattung börsennotierter Unternehmen
Weitere Mitwirkende: Gabriele Dahl
Ausgabe: 1995

ISBN/EAN: 9783824461295
Originalsprache: Deutsch

Seitenzahl: 295
Format: 0 x 0 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 420 g
Sprache: Deutsch

Die vorliegende Monographie wurde 1994 vom Fachbereich Wirtschaftswissenschaft der FernUniversität in Hagen als Dissertation angenommen. Sie entstand während meiner Tätigkeit als wissenschaftliche Mitarbeiterin am Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Steuer- und Prüfungswesen. Mein besonderer Dank gilt meinem akade mischen Lehrer und Doktorvater, Herrn Prof. Dr. Dieter Schneeloch, der diese Arbeit ermöglicht und durch Diskussionen und konstruktive Kritik gefördert hat. Für die Übernahme und kurzfristige Erstellung des Zweitgutachtens danke ich dem Rektor der FernUniversität, Herrn Prof. Dr. Günter Fandei, sehr herzlich. Allen Mitarbeitern des Lehrstuhls von Herrn Prof. Dr. Schneeloch bin ich dankbar für die angenehme Arbeitsatmosphäre über eine Reihe von Jahren, die durch gute Zusammenarbeit und Humor geprägt war. Insbesondere bedanken möchte ich mich bei Herrn Dr. Michael Hinz für ständige Diskussionsbereitschaft sowie bei Herrn Dr. Wilfried Wittstock für kritische Anregungen und Unterstützung in vielerlei Hinsicht. Für die engagierte Mithilfe bei der Gestaltung der Abbildungen und des Fließ textes habe ich vielen zu danken, ganz besonders aber Herrn Dip!.-Kfm. Thomas Siebe!. Meinen Eltern, Walter und Elisabeth Karius, danke ich von Herzen für die Möglichkeit, meinen Lebensweg frei gestalten zu können und damit die Voraussetzungen für diese Arbeit geschaffen zu haben. Ganz besonderer Dank gilt schließlich meinem Mann Norbert und meiner Tochter Simone für ihre Unterstützung sowie das Verständnis und die große Geduld, die sie mir jederzeit entgegengebracht haben. Ihnen ist diese Arbeit gewidmet.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht