Erweiterte
Suche ›

fotografische perspektiven

Books on Demand,
Buch
35,00 € Preisreferenz Lieferbar in 5-7 Tagen

Kurzbeschreibung

"Wer Farben und Formen liebt und sich von ihnen beeinflussen lässt, hat mehr vom Leben. Wer hin sieht und Motive speichert, erlaubt sich Momente zu archivieren. Fotografen werden oft, zu recht, als Lichtarbeiter bezeichnet, doch sind sie darüber hinaus Künstler, die ganz wenige Momente für immer festhalten. Vielleicht ist es die Sehnsucht nach der Ewigkeit, die uns Fotografen bewegt, unsere Umwelt abzuspeichern und für kommende Generationen zu archivieren."
Harald Mizerovsky, 2013

Details
Schlagworte
Autor

Titel: fotografische perspektiven
Autoren/Herausgeber: Harald Mizerovsky
Ausgabe: 1. Auflage

ISBN/EAN: 9783732244577

Seitenzahl: 28
Format: 21 x 21 cm
Produktform: Hardcover/Gebunden
Gewicht: 301 g
Sprache: Deutsch

Harald Mizerovsky:
Univ.-Lektor Harald Mizerovsky, Dipl. HMI unterrichtet seit 1986 für verschiedene Institutionen, wie Donau Universität Krems, Pädagogische Hochschule Wien X, Fachhochschule Salzburg, Wiener Volksbildung und viele Unternehmen in Österreich und Deutschland Themen wie Rhetorik, Kommunikation, Präsentationstechnik, Multimedia, Fotografie, Hypnose und Selbstorganisation. Ca. 170.000 TeilnehmerInnen haben seine Seminare bisher besucht. Ca. 450 TrainerInnen der Erwachsenenbildung hat er bisher ausgebildet. Als gelernter Betriebswirt ist er seit 1986 selbständiger Unternehmer, Fach-Redakteur und Autor.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht