Erweiterte
Suche ›

mit einer ahnung von liebe

Neopubli,
Buch
8,20 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen

Kurzbeschreibung

Lyrik ist ein Stiefkind, dabei ist gerade dieses Genre sehr interessant. Verdichtete Wortbilder, die Emotionen auslösen, oft ganz persönliche Erinnerungen in den Lesern wecken, das ist Lyrik.

Details
Schlagworte
Hauptbeschreibung

Titel: mit einer ahnung von liebe
Autoren/Herausgeber: Elsa Rieger
Illustrator: Hanspeter Ludwig
Ausgabe: 1. Auflage

ISBN/EAN: 9783737566728

Seitenzahl: 116
Format: 20,5 x 13,5 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 170 g
Sprache: Deutsch

Lyrik ist ein Stiefkind, dabei ist gerade dieses Genre sehr interessant. Verdichtete Wortbilder, die Emotionen auslösen, oft ganz persönliche Erinnerungen in den Lesern wecken, das ist Lyrik.
Obwohl ich vermute, dass ein Lyrikband kein Renner werden wird, wollte ich diese Sammlung meiner besten Gedichte veröffentlichen. Vielleicht findet sich der eine oder die andere, die meine Liebe zur Lyrik teilen?
Elsa Rieger

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht