Erweiterte
Suche ›

monique

eine roadstory

neobooks,
E-Book ( EPUB ohne Kopierschutz )
In Ihrem Land nicht verfügbar

Kurzbeschreibung

mika windhausen schreibt reiseberichte. auf sardinien rettet er monique legarde aus den fängen eines psychopaten, und verliebt sich in sie. doch der mann nimmt rache.und das alles in absoluter kleinschreibung.

Details
Schlagworte
Hauptbeschreibung

Titel: monique
Autoren/Herausgeber: Reiner Kotulla

ISBN/EAN: 9783738011647

Seitenzahl: 79
Produktform: E-Book
Sprache: Deutsch

in cannigione, einer kleinen hafenstadt im norden sardiniens führt der zufall zwei menschen zusammen. er ist reisejournalist und sie studiert kunst und informatik. er ist im beruflichen interesse unterwegs, bereist die insel, um einen reisebericht zu schreiben. sie sucht nach liebe und gerät dabei zuerst an den falschen, einen mann, der sie tyrannisiert.
mika windhausen rettet monique legarde aus den fängen des psychopaten und zusammen bereisen sie die insel. er entwirft den reisebericht und beginnt die arbeit an einer roadstory, die auch seine liebe zu monique zum inhalt haben soll.
mika und monique, zwei liebende, die zunächst nicht zusammenfinden können, weil monique mit einem mann verheiratet ist, der ihre hilfe braucht.
der, vor dem sie geflüchtet ist, sinnt auf rache - tödliche rache.
dieses werk ist aus gründen der künstlerischen freiheit durchgehend klein geschrieben.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht