Erweiterte
Suche ›

my way

Wie ich aus meinem Leben ein Meisterwerk machte und wie du das auch schaffst!

Books on Demand,
Buch
16,90 € Preisreferenz Lieferbar in 5-7 Tagen

Kurzbeschreibung

Heiko Münzner, Unternehmer, Hundetrainer, Mann, Ehemann, Vater, Liebhaber, Pferdefreund und, und, und, erzählt in diesem Buch sein Leben.
Sein Leben, wie es war und wie es heute ist. Und vor allem, worauf es aus seiner Sicht im Leben ankommt. Er hat es geschafft, ein erfolgreiches Unternehmen aufzubauen und dennoch eine glückliche Ehe zu führen, Zeit für seine Kinder zu haben und auch seine Freizeit nicht zu vernachlässigen. Ganz nebenher ist er zu einer Persönlichkeit gereift, welche alles, was es sich vornimmt, auch erreicht.
In diesem Buch erzählt er, wie er das alles geschafft hat und gibt jedem die Anleitung, der auch sein Leben positiv verändern will.

Details
Schlagworte
Autor

Titel: my way
Autoren/Herausgeber: Heiko Münzner
Ausgabe: 1. Auflage

ISBN/EAN: 9783741241055

Seitenzahl: 192
Format: 21,5 x 13,5 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 266 g
Sprache: Deutsch

Heiko Münzner:
Heiko Münzner wurde am 20.12.1972 in Schlema, einem kleinen Ort in Sachsen, geboren. Bereits mit 17 Jahren machte er sich das erste Mal selbstständig. Im Jahre 1996 gründete er eine Schule zur Ausbildung von Blindenführhunden. Diese Schule gehört heute zu den bekanntesten und erfolgreichsten Einrichtungen dieser Art.
Das besondere an seinem Unternehmen ist ein einzigartiges Trainingskonzept und ein für diese Branche unüblich kreatives Marketing.
Bereits im Jahr 2008 erschien sein erstes Buch „Hunde verdienen bessere Menschen“.
Seit 2010 ist Heiko Münzner mit Anja Münzner verheiratet und ist Vater dreier Kinder.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht