Erweiterte
Suche ›

simbiosa ... Landschaftsaktfotografie (Wandkalender 2017 DIN A2 hoch)

SW-Outdoor-Aktfotografie (Monatskalender, 14 Seiten )

Calvendo,
Kalender
49,90 € Lieferbar in 2-3 Tagen
Dieses Produkt ist auch verfügbar als:

Kurzbeschreibung

Landschaft und Akt als Symbiose.
„Der Kunst liegt darin den Menschen in die Landschaft zu integrieren“. Studiofotografie hat Thomas Bichler noch nie gereizt, sie inspiriert ihn nicht. Lieber läuft er stundenlang durch die Landschaft, um die geeignete Naturlocation für ein Fotoshooting zu finden. Es langt ihm aber nicht, eine schöne Frau einfach an den nächsten Baum zu lehnen und den Auslöser zu drücken. Pose, Körper und natürliche Formen sollen eine Einheit bilden. Körperlinien sollen dem Schwung eines Astes folgen, Arme und Beine in die Natur übergehen, sie bestenfalls in ihren Linien unterstützen, diese aber nicht brechen. Eine Spur dezenter Surrealismus darf auch dabei sein.

Details
Schlagworte

Titel: simbiosa ... Landschaftsaktfotografie (Wandkalender 2017 DIN A2 hoch)
Autoren/Herausgeber: Thomas Bichler
Aus der Reihe: CALVENDO Menschen
Ausgabe: 2. Edition 2016

ISBN/EAN: 9783665328498

Seitenzahl: 14
Format: 59,4 x 42 cm
Produktform: Kalender
Gewicht: 890 g
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht