Erweiterte
Suche ›

sweet Ganja

Utz, Herbert,
Buch
12,50 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen

Kurzbeschreibung

Sommer 1999. Kurz vor der Jahrtausendwende wollen sich der Italo-Schweizer Nico und die Jamaikanerin Joanna einen lang gehegten Traum erfüllen: Sie ziehen mit Sack und Pack nach Jamaika, um dort in Joannas Haus ein kleines Hotel zu eröffnen. Dort angekommen, müssen sie feststellen, dass das Haus komplett geplündert wurde. Trotz anfänglicher Verzweiflung beschließen sie, das Haus instand zu setzen, doch Vorurteile, Korruption und Inflation legen ihnen zahlreiche Steine in den Weg. Schließlich sieht Nico nur noch einen Ausweg: Durch den Verkauf von Cannabis (oder »Ganja«, wie die Pflanze in Jamaika genannt wird) will er das nötige Geld verdienen. Alles scheint gut zu gehen, bis eines Tages die Polizei vor seiner Tür steht …

Details
Schlagworte

Titel: sweet Ganja
Autoren/Herausgeber: N.J. Franco
Aus der Reihe: Literareon

ISBN/EAN: 9783831617326

Seitenzahl: 128
Format: 14,8 x 11,5 cm
Produktform: Hardcover/Gebunden
Gewicht: 165 g
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht