Erweiterte
Suche ›

voneinsbishundert

Schiele & Schön,
Buch
39,90 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen

Kurzbeschreibung

Im Rahmen ihres Projekts „voneinsbishundert“ fotografierte Patricia Schichl einhundert Menschen aus ihrer Heimatstadt Berlin – Personen wie du und ich, im Alter von einem bis 100 Jahren.
In ihren Gesichtern spiegelt sich ihre Jugend oder die Erfahrung vieler Jahre, Eindrücke eines noch kurzen oder schon vorangeschrittenen Alters; sie werden charakterisiert durch einen prägnanten Satz, der eine Momentaufnahme ihres Lebens darstellt und neugierig macht auf den Menschen, der dem Betrachter hier so offen ins Auge blickt. Durch ihre Bilder enthüllt die Fotografin die verschiedenen Gesichter der Stadt Berlin selbst, porträtiert durch ihre Bewohner, die die Metropole mit Leben füllen und ihr Facettenreichtum ausmachen. „Voneinsbishundert“ zeigt die menschliche Seite einer Stadt und zelebriert die Faszination des menschlichen Antlitzes, in dem sich alle Hoffnungen, Freuden, Enttäuschungen und Erwartungen eines Lebens widerspiegeln.

Details
Schlagworte

Titel: voneinsbishundert
Autoren/Herausgeber: Patricia Schichl
Ausgabe: 1. Auflage

ISBN/EAN: 9783794908301

Seitenzahl: 106
Produktform: Buch
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht